Karriere

Karriere

Du hast Lust Teil eines tol­len Teams zu wer­den und in einem moder­nen Unter­neh­men zu arbei­ten? Du bist aus­ge­lernt und suchst nach einer neuen Her­aus­for­de­rung, stehst vor dem Schul­ab­schluss und inter­es­sierst dich für eine Aus­bil­dung oder möch­test in unser Unter­neh­men bei einem Prak­ti­kum schnup­pern? Unsere Türen ste­hen für alle offen, die moti­viert, enga­giert und mit uns zusam­men ihren zukünf­ti­gen beruf­li­chen Weg gehen wollen.

Als mit­tel­stän­di­sches Werkzeug- und For­men­bau­un­ter­neh­men fer­ti­gen wir seit mehr als 30 Jah­ren Spritz­gieß­werk­zeuge für die Automobil‑, Elektro- und Medi­zin­tech­nik. Unser Name steht für inno­va­tive Werk­zeug­kon­zepte und maß­ge­schnei­derte Lösun­gen rund um den Formenbau.

Gutes Betriebsklima

In unse­rem ein­ge­spiel­ten Team legen wir Wert auf fla­che Hier­ar­chien und schnelle Ent­schei­dun­gen auf kur­zen Wegen. Du bekommst von Anfang an Ver­ant­wor­tung und darfst eigen­ver­ant­wort­lich arbeiten.

Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Formen­tech­nik Bay­reuth unterstützt alle Mitarbeiter*innen sich stets wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und den eige­nen Hori­zont zu erwei­tern. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten können gerne genutzt wer­den und wer­den vom Unter­neh­men auch stets unterstützt.

Viele zusätzliche Vorteile

Die Formen­tech­nik Bay­reuth bie­tet ihren Mit­ar­bei­tern viele zusätzliche Sozi­al­leis­tun­gen und Ange­bote: Mit dem Job-​Rad zur Arbeit – zu uns immer gerne! Auch über Weihnachts- oder Urlaubs­geld darf sich unsere Beleg­schaft freuen..

Spannende Arbeit

Bei der Her­stel­lung von Spritz­gieß­werk­zeu­gen ste­hen unsere Mitarbeiter*innen stets vor neuen Her­aus­for­der­ungen und ihre Tätigkeit wird nie alltäglich oder lang­wei­lig. Aus­ge­stat­tet mit moder­nen Anla­gen ist die Arbeit in unse­rem Unter­neh­men für Dich abwechs­lungs­reich, sowohl hand­werk­lich als auch digital.

Du möchtest noch mehr über die Formen­tech­nik Bay­reuth erfah­ren: Bei „Über uns“ fin­dest du alles, was Du wis­sen musst, unter ande­rem auch ein Video, in dem wir uns genau vorstellen.

Wor­auf also noch war­ten? Komm auch Du in unser Team. Wir freuen uns auf Dich!

Nach oben scrollen